People Search

Nicolai Fauth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicolai Fauth

Xing

Nicolai Fauth
Gegend:
10825 Berlin, Germany
Hochschulen:
 HWR Berlin - Berlin School of Economics and Law (Business Administration, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MAN Diesel & Turbo SE,  (Praktikant)
Ich suche:
Jobangebote, Wissens- und Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Engagement, Zielstrebigkeit, Optimismus
Interessen:
Kochen, Reisen, die vielen schönen Aspekte des Lebens
Über mich:
Hallo liebe Leser, mein Name ist Nicolai Fauth (23) und ich befinde mich in den letzten Zügen meines Bachelor-Studiums ,,Business Administration'' mit den Schwerpunkten Controlling / Rechnungswesen / Steuern, welches im April 2011 beenden werde.Meine Wurzeln habe ich im beschaulichen Baden-Württemberg. Nach meinem Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium hat auch mich die Anziehungskraft der Metropole...