People Search

Nicola Nerger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicola Nerger

Xing

Nicola Angela Nerger
Gegend:
25980 Westerland, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Künstlerin)
Ich suche:
alle Menschen, die Freude an himmlischer Keramik haben * alle Menschen, die Freude an Farben und Formen haben * alle Menschen, die Freude an fröhlich, buntem Druckwerk haben * alle Menschen, die kreativ sein wollen * alle Menschen, die schöpferisch tätig sind * alle Menschen, die den Himmel auf Erden erschaffen
Ich biete:
Himmlische Keramik: Engelleuchter, Engellichter, Engelbecher, Poetische Trinkgefäße, Freudenfunken, Krönungsbecher, Königsbecher, Königinnenbecher, Gezeitenbecher, Licht und Liebe Trinkgefäße, Chaosbecher, Sternenbecher, Himmel und Meer Gefäße * Druckwerk: fröhliche Postkarten, bunte Jahreskalender * Kreative Keramikkurse in der Akademie am Meer und bei Engel und Schatzmeister
Interessen:
Schöpferkraft in allem was ist
Über mich:
Gesegnete Freudenfunken purzeln in mein Herz und entfachen ein sprühendes Feuerwerk voller Lust und Liebe in meinem Leben. Funkelnde Farben, inspirierte Formen und Glückseligkeit im Schaffensrausch. Ich tanze mein Leben, ich singe mein Leben, ich feiere ein großes Freudenfest, weil ich bin.