People Search

Nicol Ludeke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicol Ludeke

Xing

Nicol Lüdeke
Gegend:
27419 Sittensen, Germany
Arbeit:
Schadenmanagement
Organisationen:
foodwatch, Björn Steiger Stiftung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Flughafen Hamburg GmbH,  (Recht & Versicherungen)
Ich suche:
Interessante Kontakte, ehemalige Kollegen
Ich biete:
Fachwissen Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Forderungsverfolgung, Schadenmanagement, Inkasso, Prüfung Bergungskosten, Web-Design Internet & Intranet
Interessen:
Kitesurfen, Fotografie, foodwatch.de, Björn Steiger Stiftung, Produkttester, Testberichte verfassen, FEHMARN
Über mich:
"Das Amt des Dichters ist nicht das Zeigen der Wege, sondern vor allem das Wecken der Sehnsucht" (Hermann Hesse) In diesem Sinne verfasse ich immer wieder gerne Testberichte verschiedenster Art (die folgenden wurden mit goldener Krone ausgezeichnet): 1. Testbericht: Lifecare Training "Ich bin bereit Dein Leben zu retten" Ein Thema, was uns ALLE an geht. Mehr unter: ...