People Search

Nico Wieduwilt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Wieduwilt

Xing

Nico Wieduwilt
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Barchef
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Sofitel Schweizer Hof (Chef de Bar), Sofitel Schweizer Hof,  (Demi Chef de Bar), Sofitel Schweizer Hof (Comis de rang), Schloßanger Alp,  (Auszubildener)
Ich biete:
Cocktailkreationen die man nicht so schnell vergisst und natürlich die guten alten Klassiker
Interessen:
Fitness, Thai boxen, Wakeboarden, Snowboarden, Paintball und alles was sonst noch mit Sport zu tun hat, find ich super, ansonsten habe ich auch am Kochen einen riesen Spaß