People Search

Nico Theel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Theel

Xing

Nico Theel
Gegend:
14542 Werder, Germany
Arbeit:
Vorstand
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vorstand), Flexstone International GmbH,  (Prokurist), Unicover Elements GmbH,  (Gesellschafter), SediRoc GmbH (Gesellschafter), SediRoc GmbH (Geschäftsführer), Flexstone GmbH (Office Manager), savango GmbH (Office Manager), ALBA Gruppe,  (kaufm. Angestellter)
Ich suche:
Vertriebspartner und Anwender für FlexSandStein
Ich biete:
Unser umweltfreundliches Herstellungsverfahren im Tagebau ermöglicht den dünnwandigen Abbau von Lockersediment auf einem speziellen Trägergewebe. Der so entstehende FlexSandStein enthält Sedimentstrukturen die in Jahrtausenden von der Natur abgelagert wurden. Durch seine universelle Verformbarkeit, seine natürliche Schichtung und seine Naturbelassenheit setzt FlexSandStein neue Akzente in der deko...
Interessen:
Sport, vorallem Fußball