People Search

Nico Pauly

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Pauly

Xing

Nico Pauly
Gegend:
66386 St. Ingbert, Germany
Arbeit:
Senior Technician
Organisationen:
Mazda Motors Deutschland __ Mazda Motors Germany
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mazda (Autohaus Bosche),  (Technician), Mazda Autohaus Bosche (B+V),  (Kfz.- Mechaniker), Mazda Autohaus Bosche (B+V),  (Kfz.-Mechanikerlehre)
Ich suche:
Interessante Persönlichkeiten mit gemeinsamen Interessen und neue Herausforderungen
Ich biete:
Fachkompetenz & Professionalität im Kraftfahrzeughandwerk
Interessen:
Automobile, Automobiltechnik, Automobiltuning, Internet, Handwerk, Musik, Reisen
Über mich:
Ich bin eine offene Persönlichkeit, technisch versiert und wissbegierig in Sachen Kraftfahrzeugtechnik (vorwiegend Mazda & Ford). Mein Bestreben besteht darin, mich fortlaufend weiterzubilden und mich mit anderen Technikern austauschen zu können. Sehr gerne suche ich neue Kontake mit den selben Interessen um meinen Horizont erweitern zu können. Zu den Aufgaben meines Jobs gehören u.a. die Ins...