People Search

Nico Lilie

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Lilie

Xing

Nico Lilie
Gegend:
24103 Kiel, Germany
Arbeit:
Leitung Linienmanagement, Kreditrisikomanagement
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management (Management Studium, Dipl. Bankbetriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Linienmanagement, Kreditrisikomanagement), HSH Nordbank AG,  (Sen.Spezialist Kreditrisikomanagement (Corporates Europa)), Commerzbank AG,  (Credit Officer)
Ich suche:
interessante Menschen, Kontakte zu aktuellen Themen/ Entwicklungen im Credit Risk Management, mehr Input für meine Leidenschaften, ehemalige Studienkollegen
Ich biete:
mehrjährige Erfahrungen im nationalen und internationalen Kreditgeschäft sowie fundierte Kenntnisse der entsprechenden Strukturen und Produkte. Ich bin leidenschaftlich gern im technischen Umfeld Automotive/ Maschinen- und Anlagenbau unterwegs. Ich biete fundierte Kenntnisse über aufsichtsrechtliche, regulatorische und steuerliche Rahmenbedingungen auch im internationalen Umfeld. Mich kennzei...
Interessen:
Familie und Kinder, ich bin ein leidenschaftlicher Segler und spiele gern Tennis
Nico Lilie
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Senior Spezialist