People Search

Nico Kugelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Kugelmann

Xing

Nico Kugelmann
Gegend:
53225 Bonn, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 BK-Hennef (Informatik, Informationstechnischer Assistent (ITA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 LDC Informationssysteme GmBH,  (Vertrieb)
Ich biete:
IT-Dienstleistungen, Rahmenverträge für IT-Dienstleistungen, IT-Beratung, IT-Sicherheitslösungen, Geschäftsprozessanalyse, Warenwirtschaft (ERP) speziell für Textilunternehmen (Master Success), Panda Security for Business, GateDefender, Mobiles Notrufsystem, GPS Notruf, Notrufsysteme, Personenortung
Interessen:
Meine Interessen liegen nicht nur im Bereich der Informatik, sondern auch im Grafikdesign. Sportlich bin ich als Kraftsportler und Boxer aktiv.