People Search

Nico Kluck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Kluck

Xing

Nico Klück
Gegend:
Meesiger, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Einen Job auf Selbständiger Basis. Computerbereich wäre von Vorteil da ich in diesem Bereich Selbständig bin.
Ich biete:
Ich biete Ihnen Selbstbewustes Auftreten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Selbständiges Arbeiten ist bei mir eine Vorraussetzung. Wochenendarbeiten ist kein Problem für mich.
Interessen:
Interessen liegen darin, neue Bekanntschaften für den Job zu suchen und zu finden. Interessen liegen auch im Sportbereich.
Über mich:
Ich bin ein Fröhlicher ,Aufgeschlossener Mann der seine Berufliche Situation verändern möchte. Bin auch bereit veränderungen zu bewältigen . Bin aufgeschlossen und Lebenslustig bereit alles für meinen Job zu tun und möchte es schaffen , andere Leute die es schwer im Leben haben Chancen zu geben , die Lust am Arbeiten wieder zu finden, bzw. zu versuchen wenn ich es geschaft habe anderen Leuten ...