People Search

Nico Jackle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Jackle

Xing

Nico Jäckle
Gegend:
76137 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung / Vertrieb
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung / Vertrieb)
Ich suche:
Starke Geschäftspartner für einen Start in meinem Soßen Vertrieb wären eine große Unterstüzung für mich. Nähere Infos sowie einen Eindruck meiner Arbeit entnehmen Sie gerne auch meiner Homepage: www.beasty-ek.de
Ich biete:
Ich suche Promogirls, die auf flexibler Basis für Fotoshootings für die Homepage, Events o.ä.
Interessen:
Events, Infos rund um Scharfe Soßen, Vertrieb, Produktion, usw Ich interessiere mich für die Themen rund um mein Berufsfeld. Mein Ziel ist es meine scharfe Würzsoße auf dem Markt zu vertreiben. Dabei bin ich offen für Vorschläge zur Positionierung im Wettbewerb.