People Search

Nico Holst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Holst

Xing

Nico Holst
Gegend:
Neumünster, Germany
Arbeit:
Custumer Support
Organisationen:
Bundeswehr Sozialwerk, IG Metall
Hochschulen:
 Rheinisches Bildungszentrum (Betriebswirtschaft, Technischer Betriebswirt), Rheinische Akademie (Maschinenbau, Staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Custumer Support), Bundeswehr (Logistikbearbeiter (Portepee-Unteroffizier)), Bundeswehr (Ausbilder (Portepee Unteroffizier)), Bundeswehr (Mechaniker (Unteroffizier))
Ich suche:
Arbeitsplanung, Materialsteuerung, logistische Betreuung, Vertrieb
Ich biete:
Maschinenbautechniker, Technischer Betriebwirt
Interessen:
Fussball, Lesen, Geschichte, Politik, Psychologie, Marketing
Über mich:
Ich komme gebürtig aus dem Raum Bremerhaven/Cuxhaven. Ürsprünglich habe ich einmal Elekroinstallateur gelernt. Ich war von Oktober 1997 bis Ende September 2009 bei der Bundeswehr. Angefangen als Elektromechaniker am Flugzeug vom Typ BR 1150 Atlantic. Nächste Station war die Tätigkeit als Ausbilder für die Mechaniker in den Grundlagen sowie der Wartung von Elektrik- und instrumentenanlagen auf der...