People Search

Nico Hansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Hansen

Xing

Nico Hansen
Gegend:
18147 Rostock, Germany
Arbeit:
Financial Planner / IFA
Organisationen:
CDU, Frischluft e.V., BVMW, IHK Hamburg (ehrenamtl. Prüfer), Volksbund dt. Kriegsgräberfürsorge
Hochschulen:
 College of Business (Finanzwirt, Finanzwirt (CoB)), Hanseatische Sparkassenakademie (60. Sparkassenfachlehrgang, Sparkassenbetriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Bildsprache fließend, Klartext fließend
Berufserfahrung:
  (Financial Planner / IFA), DAA - Deutsche Angestellten Akademie (Dozent - nebenberuflich), Handelskammer Hamburg (Prüfer), Hamburger Sparkasse,  (Kundenberater, Kreditsachbearbeiter), Albingia Versicherungs AG (div.)
Ich suche:
eine gute Tasse Kaffee, neue Herausforderungen im Vertrieb suche ich derzeit nicht - in anderen Bereichen freue mich aber trotzdem auf Ihre Nachricht
Ich biete:
Anlage- und Finanzierungsberatung die anders ist als gewohnt, Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Aus- Fort- und Weiterbildung, ___________________________________________________________________________________________________ Investmentberatung, Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Sachversicherung
Interessen:
Kunst, Kultur, Wirtschaft, Politik, Ostsee, Geschichte, Bücher, Hörbücher
Über mich:
Sehr geehrter Besucher,liebe Freunde,  schön, dass Sie meinen Kontakt aufgerufen haben. Ich bin gelernter Bankkaufmann, habe lange Zeit im Sparkassenbereich und der Versicherungswirtschaft gearbeitet und seit Herbst 2000 als selbstständiger Investmentberater mit Büros in Hamburg und Rostock tätig.  Ferner bin ich im Bereich Aus- und Weiterbildung sehr aktiv, da ich der festen Überzeugung bin, dass...
Nico Hansen
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
Journalist