People Search

Nico Gutmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Gutmann

Xing

Nico Gutmann
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Institute of Design (Kommunikationsdesign, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 AlsterContor GmbH,  (Webdeveloper), etronixx Trading GmbH,  (Grafiker)
Ich suche:
Agenturkontakte, Praktikumsplatz, Ideen, Interessante Leute, Ungewöhnliches, Neues...
Ich biete:
Webdesign, Ideen, Kreativität, Spaß, Offenheit, "Aufsaugkraft", Teamfähigkeit
Interessen:
Sport in jeglicher Art und Weise, Kreativität, Spaß haben, Vorankommen
Über mich:
Schönen guten Tag liebe(r) Leser/in,ich bin Südbadner, der nach Hamburg ausgewandert ist, um sein Glück als Designer in der großen, weiten Welt zu finden. Nachdem ich 9 Monate auf der anderen Seite der Welt überlebt hatte, war das für mich der nächste, logische Schritt.Mein Wohnzimmer ist Webdesign, aber in der Küche nebenan (auch Uni genannt) habe ich auch bereits sehr viel über die Zubereitung v...

Linkedin

Nico Gutmann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Nico Gutmann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--