People Search

Nico Busch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Busch

Xing

Nico Busch
Gegend:
35390 Gießen, Germany
Organisationen:
.
Hochschulen:
 FH Gießen-Friedberg (Dipl. Ing. Maschinenbau), Theodor-Heuss-Schule in Wetzlar (Bankkaufmann), Martin Luther Gymnasium in Marburg (Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
 Sparkasse Wetzlar,  (Auszubildender)
Ich suche:
Momentan bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz für mein Studium in der Nähe von Gießen, bzw Frankfurt
Ich biete:
Neben meiner Berufserfahrung bringe ich Kenntnisse aus meinem Studium mit, handwerkliches Geschick, logisches Verständnis sowie Engagement.
Interessen:
Meine Interessen liegen momentan im Leichtmetallbau (Flugzeugbau, Autoindustrie etc.). Außerdem habe ich hinsichtlich optimierungen der Energiewirtschaft ebenso ein hohes Interesse.