People Search

Nico Althoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Althoff

Xing

Nico Althoff
Gegend:
Herford, Germany
Arbeit:
Kaufmann im Gesundheitswesen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kaufmann im Gesundheitswesen), Reaktiv Rücken- und Physiotherapiezentrum (Auszubildender), AWO Feierabendhaus Bad Salzuflen,  (Zivildienst (Leitung und Betreuung einer Wohnküche))
Ich suche:
primär einen Arbeitsplatz im Bereich des Sozial- oder Gesundheitswesens, von halber bis ganzer Stelle, vorzugsweise in oder im nahen Umkreis von Herford. Wichtig ist mir die Arbeit mit und am Menschen! Ich bin natürlich auch offen für andere Berufliche Wege.
Ich biete:
Geschick im Umgang mit Menschen, Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann im Gesundheitswesen), Sehr gute Kenntnisse auf allen Windows Plattformen sowie MS Office, Hard- und Software, Grundkenntnisse der Netzwerktechnik
Interessen:
Arbeit mit und am Menschen, Möglichkeit der berufliche Weiterentwicklung, Teamarbeit, halbe oder volle Stelle (Vorzugsweise halbe stelle)