People Search

Nick Weschkalnies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nick Weschkalnies

Xing

Nick Weschkalnies
Gegend:
10439 Berlin, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
IHK Berlin, VG Wort
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich suche:
Langfristige Zusammenarbeit für Freelancer-Jobs und Verlage für Fachpublikationen (Web&Internet, etc.).
Ich biete:
Webentwicklung (Flash-Plattform (Flash, Flex, Air, FDT ... Actionscript-1, 2, 3), HTML5, CSS3, JavaScript). Erfahrung: 11 Jahre als unabhängiger, selbständiger Webentwickler.
Interessen:
Literatur und Filme, Poker, Schach, Basketball, Squash, sonstige Sportarten.
Über mich:
Nick Weschkalnies ist Entwickler, Produzent und Berater bei der Umsetzung von RIAs (Rich Internet Applications) für den On- und Offline-Bereich und Webentwickler mit einem breiten Spektrum von Webseiten über Präsentationen bis hin zu Webanwendungen mit dem Schwerpunkt auf der Flash-Plattform.  Bereits seit 2002 schreibt er für Fachzeitschriften und Internet-Portale. 2007 erschien sein erstes Handb...