People Search

Nicholas Krogmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicholas Krogmann

Xing

Nicholas Krogmann
Gegend:
20099 Hamburg, Germany
Arbeit:
Steuerinspektor
Organisationen:
DStG
Hochschulen:
 Hochschule für Finanzen Hamburg (Steuerrecht, Diplom Finanzwirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Steuerinspektor), Finanzamt Hamburg Barmbek Uhlenhorst,  (Praktische Ausbildung)
Ich suche:
Kontakte, alte Bekannte
Ich biete:
Steuerliches Wissen, besondere Kentnisse in der Schifffahrtsbesteuerung, Besteuerung von Fonds und Personengesellschaften
Interessen:
Beratung, Sport, Lesen
Über mich:
Seit meinem Studium und Ausbildung zum Diplom Finanzwirt arbeite ich im Finanzamt Hamburg Mitte im Spezialbereich Schifffahrt (Fonds). Nebenbei habe ich einen Fernlehrgang Internationale Rechnungslegung US-Gaap und IFRS absolviert. Zur Zeit befinde ich mich in der Vorbereitung zur Steuerberaterprüfung, die ich im Oktober 2011 ablegen möchte. Ich bin bereits jetzt auf der Suche nach interessanten K...