People Search

Necla Isik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Necla Isik

Xing

Necla Isik
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Agent
Organisationen:
???
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agent)
Ich suche:
Am liebesten würde ich wieder als Assistentin arbeiten und das dann auch noch in Istanbul.....:)
Interessen:
Reisen, Reisen, Reisen..... Kino, essen gehen....und was Frauen immer wieder gerne machen ..Shoppen:)
Über mich:
Ich lebe seit über 2Jahren in Istanbul, habe mich so richtig eingelebt und möchte eigentlich nicht mehr nach Deutschland zurück. Bin also wie ihr sehen könnt sehr spontan....sehr abenteuerlustig.... Mehr von mir nur persönlich:)