People Search

Necla Gunes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Necla Gunes

Xing

Necla Gül Günes
Gegend:
42117 Wuppertal NRW, Germany
Arbeit:
Systemische Supervisorin, Coach, Familien sozialtherpeutin
Organisationen:
NLP, DVNLP, DGfS
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Angewandte Sozialwissenschaften,Erziehungswissenschaften, Diplom Sozial Pädagogin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language)
Ich suche:
Neue, und interesante Aufträge zu bekommen.Neue KollegInnen kennenzulernen.An dem Interesanten Eventsteilnehmen.ich suche mehr Ideen und Impulsen für meine arbiet noch erweitern kann, Interkulturelle Persönlichkeiten, Offene Menschen die wir vieles gemeinsam haben und darüber wissens-erfahrungen auszutauschen.
Ich biete:
Ich komme von einer Schaminischer Familie daher in meinem arbeiten fliest auch intuitive schamanische Rituale als selbstverständlich. Ich arbeite mit Lösungsorientiert, biete Systemische Supervision, Coaching für Teams und auch einzel Personen in Ihrem Leben neu vision-veränderungen suchen. Ich biete Systemische Phänomenologische Familien und Organisations Aufstellungen. Ich bin Systemische Famili...
Interessen:
NLP, Hypnose Energetische Psychologie, Coaching mit NLP, Systemisches Denken-Arbeiten, Was über die Persönlichkeitsentwicklung gehört, Fotografieren seit ich 5 Jahre alt war, Alte kulturen, Reisen, Aternativmedizin, Heilungsrituale, Schamanische Ritualle, leidenschaftliches Kochen Internationale küchen endecken und immer wieder Mediterane Küche neue endecken, Malen neue maltechniken versuchen wie ...