People Search

Necip Söylemis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Necip Söylemis

Xing

Necip Söylemis
Gegend:
47475 Kamp-Lintfort, Germany
Arbeit:
G.F.
Organisationen:
RTK, mein Reisespezialist, IHK Prüfungsausschuss Duisburg
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (G.F.)
Ich suche:
Partner für Crossmarketing & Aktionen, Geschäftskontakte, ständig neue Produkte für mein Unternehmen, Interessante Kontakte in der Touristik, Businesskontakte, Ansprechpartner, alte Bekannte und Freunde
Ich biete:
Vermittlung und Veranstaltung von Reisen aller Art, Lykien und Türkei Spezialist, Auch Incoming, Sonderreisen, Seniorenreisen, IATA, Firmendienst, Deutsche Bahn, Gruppenreisen, Incentivereisen, Öger Tours Profi, RTK TOP 50 Partner, mein Reisespezialist, umfangreiche Zielgebietskenntnisse, sehr gute Hotelkenntnisse, Spezialist für Kreuzfahrten, gute Kontakte in der Touristik, Sportreisen, TUI, Robi...
Über mich:
Nach der 9 d. und 2 Jahren FOS in Moers habe ich eine Ausbildung zum Energieanlagen Elektroniker abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich mein Abi nachgeholt und mit dem Studium begonnen. Nach recht kurzer Zeit war mir klar Elekro Ingeneur ist nichts für mich und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 1989 bin ich selbständig und führe das Reisebüro Artz Reisen in Kamp-Lintfort.