People Search

Natascha Vogele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natascha Vogele

Xing

Natascha Vögele
Gegend:
Viernheim, Germany
Arbeit:
Web- und Grafikdesigner
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt (Media Production, Bachelor of Arts (hons.))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Spindogs,  (Grafikdesigner, Webprogrammierer CSS)
Ich biete:
barrierearme Webseiten, Marketing, Werbung, Printmedien, Grafikdesign, Webdesign, Corporate Identity, (X)HTML, CSS
Interessen:
Kunst, Fotografie, Reisen, Sprachen, Kommunikation, Design, kochen, Sport
Über mich:
Mein Name ist Natascha Vögele und ich gestalte Webseiten und Printmedien.Dabei habe ich mich auf die Gestaltung von Webseiten spezialisiert, die schnell und einfach zu bedienen, barrierearm und charakterstark sind. Dazu verwende ich Auszeichnungsstandards wie (X)HTML und CSS. Ich biete verschiedene Pakete nach Ihrem individuellen Bedarf an, egal ob sie nun eine neue Corporate Identity, eine Websei...