People Search

Natascha Tummeley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natascha Tummeley

Xing

Natascha Tummeley
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Persönliche Referentin
Hochschulen:
 Universität Hamburg ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English, Spanish, Italian
Berufserfahrung:
  (Persönliche Referentin), LloydFonds AG,  (Teamassistentin Special Assets GmbH), NORDCAPITAL Treuhand GmbH & Cie. KG,  (Studentische Aushilfe), Magazinverlag am Fleetrand GmbH- TvToday (Studentische Aushilfe)
Ich suche:
Ich suche eine interssante Aufgabe mit Eigenverantwortung und Herausforderungen, bevorzugt im Hochschulbereich, aber auch in kleineren Firmen der Privatwirtschaft.
Ich biete:
Ich bin sehr pflichtbewusst, engagiert und sehr strukturiert. Ich habe Erfahrungen im Verlagswesen, in der Finanzwirtschaft, im Hochschulbereich und in Übersetzungsarbeiten. Ich spreche Englisch und Spanisch.