People Search

Natascha Jorgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natascha Jorgen

Xing

Natascha Jörgen
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Client Coordinator
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Client Coordinator), Viva D'Or,  (Reiseverkehrskauffrau), MILU Reisen (Reiseverkehrskauffrau), TQ3 Travel Solutions (Reiseverkehrskauffrau)
Ich suche:
...eine abwechlungsreiche und interessante Arbeit, die mich jeden Tag neu herausfordert.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden, Diskretion, Motivation, Durch meine Arbeit als Client Coordinator bei Ernst&Young kenne ich mich auf der Dienstleisterebene mit dem Thema Global Mobility bestens aus und möchte mein Wissen gerne nutzen, um auf der Seite des Mandanten die Abläufe mit den Dienstleister zu optimieren.
Interessen:
Beachvolleyball, Lesen, Reisen, Kochen