People Search

Natalie Summerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalie Summerer

Xing

Natalie Summerer
Gegend:
31675 Bückeburg, Germany
Hochschulen:
 Dr. Kurt Blindow Schulen (Biologisch technische Assistentin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche vorerst eine Praktikumsstelle für ein halbes Jahr ab April 2011.
Ich biete:
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Flexibilität, praktisches Denken und Teamfähigkeit.
Interessen:
Beruflich bin ich sehr an der Molekularbiologie, sowie an der Medizin interessiert, wobei ich keinerlei Probleme mit Tierversuchen habe. Ich ziehe ein halbjähriges Praktikum nach meinem Abschluss in Betracht, um Arbeitserfahrungen zu beziehen und meine vollständige Fachhochschulreife zu erlangen. Privat lese ich sehr gern und viel. Im fachlichen Zeichnen bin ich talentiert und verbessere mich mit...