People Search

Natalie Ossowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalie Ossowski

Xing

Natalie Ossowski
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Auszubildende Kauffrau für Dialogmarketing
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English, French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende Kauffrau für Dialogmarketing)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz für die Zeit nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing, der mir Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung und Weiterentwicklung gibt. Abschließen werde ich meine Ausbildung im Januar 2010. Bewerrbungsgespräche sind aber schon früher möglich. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich biete:
umfangreiche Kenntnisse im Dialogmarketing, Inbound und Outbound-Telefonie, Verkaufsgespräche und Auftragsbearbeitung zählen momentan zu meinen täglichen Aufgaben, ich arbeite gern im Team kann aber auch selbstständig arbeiten, sehr gute PC- und EDV-Kenntnisse
Interessen:
vertriebsorientiertes Arbeiten im Team mit wachsender Verantwortung