People Search
Telefone, Emails, Addressen, Hintergrundsüberprüfung, Netzreferenzen
jegliche öffentliche Information
Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen
Alles was du über Natalie Kwiecien wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Assists, Gelingt, Trainer, Kölner, Manager, Finanz, Makler, GKV
"In einer differenzierten Treiberanalyse lassen sich für einzelne Kassen Maßnahmen ableiten, um den Anteil der Promotoren zu steigern", erklärt Natalie Kwiecien.
Kontakt Russel Kemwa Pressesprecher Tel.: 0221 27221-38 Fax: 0221 27221-77 E-Mail: russel.kemwa@assekurata.de Internet: www.assekurata.de Natalie Kwiecien Senior-Analystin Tel.: 0221 27221 ...
Schadenregulierung als wesentlicher Treiber für die Weiterempfehlung von Natalie Kwiecien, Senior-Analystin der ASSEKURATA Solutions GmbH . Wollen Sie den Newsletter
“Mit diesem Wert etabliert Assekurata erstmals eine Zielgröße für die Kundenbindung in der GKV-Branche”, erklärt Natalie Kwiecien, Senior-Analystin der Rating-Agentur ...
Alles was du über Natalie Kwiecien wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Harten, Loyalität, Kölner, Kassen, Erhöht, Lebensversicherer
Die Art und Weise, wie der Versicherer diesen kritischen Moment bewältigt, entscheidet über die Langfristigkeit der Kundenbeziehung", erklärt Natalie Kwiecien, Senior ...
Inhalt: Köln, den 2. September 2009 Der Net Promoter Score (NPS) ist eine ... Natalie Kwiecien 0221 27221-20
5. Okt. 2010 ... "Noch deutlicher wird die Relevanz der Begeisterung bei genauerer Analyse der Zahlen", erklärt Natalie Kwiecien, Senior-Analystin der ...
"Dies zeigt, wie unterschiedlich Kunden ihren Lebensversicherer ...
Dateiformat: PDF/Adobe AcrobatVon Natalie Kwiecien, Senior-Analystin Assekurata .... Natalie Kwiecien. Um herauszufinden, wie es um die Weiterempfehlungs- bereitschaft bestellt ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobatobachten“, erklärt Natalie Kwiecien. „Damals lag der niedrigste ...
2. Sept. 2009 ... Krankenkassen müssten Anstrengungen unternehmen, um den Anteil der Kunden zu erhöhen, die sie aktiv weiterempfehlen, sagt Natalie Kwiecien, ...
7. Okt. 2010 ... „Noch deutlicher wird die Relevanz der Begeisterung bei genauerer Analyse der Zahlen“, erklärt Natalie Kwiecien, Senior-Analystin der ...
7. Sept. 2009 ... "Mit diesem Wert etabliert Assekurata erstmals eine Zielgröße für die Kundenbindung in der GKV-Branche", erklärt Natalie Kwiecien, ...
5. Okt. 2010 ... "Noch deutlicher wird die Relevanz der Begeisterung bei genauerer Analyse der Zahlen", erklärt Natalie Kwiecien, Senior-Analystin der ...
11. Okt. 2010 ... Natalie Kwiecien „Die Schadensregulierung ist der wichtigste Kontaktpunkt zwischen Kunden und Versicherer, denn hier beweist der Versicherer ...
Xing