People Search

Natalie Hohle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalie Hohle

Xing

Natalie Höhle
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Rezeption und Service
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Grand Excelsior Hotel***** auf Malta (Reservierungsabteilung), Mark Hotel Commerz in Dortmund (Rezeption/Reservierung), Quality Hotel Carlton in Frankreich (Rezeption und Service)
Ich suche:
eine Festanstellung eine einem renommierten Hotel in Deutschland (Hamburg und Leipzig bevorzugt), England oder Irland. Im möchte im Bereich des Empfangs/Rezeption und in der Reservierungsabteilung Berufserfahrungen sammeln.
Ich biete:
eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenem Wesen. Man schätzt meine Ehrlichkeit und mein Organisationstalent. Ebenso bin ich stets Kundenorientiert, Teamfähig und Gewissenhaft.