People Search

Natalia Wittbrot

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalia Wittbrot

Xing

Natalia Wittbrot
Gegend:
Lübeck, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende), Smileys Pizzaservice (Manager/Schichtleiter), DDT Veranstaltungsservice (Servicekraft)
Ich suche:
nette/interessante Kontakte, neue Herausforderungen.
Interessen:
Sport, Bücher, Musik, Kultur
Über mich:
Schon als pubertierende Jugendliche konnte ich mir mein erstes Taschengeld mit dem Zeitungsaustragen verdienen, Ein Mal pro Woche musste ich pünktlich und gewisshaft meinen eigenen "Kundenkreis" beliefern, egal ob die Lust da war oder nicht, es in Strömen zu regnen anfing oder die Sonne mich auf eine Wiese lockte, ich habe diese Verantwortung immer sehr ernst genommen und meine Aufgabe jede Woche ...