People Search

Natalia Oberlander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalia Oberlander

Xing

Natalia Oberlander
Gegend:
72660 Beuren, Germany
Arbeit:
Büroleitung
Hochschulen:
 Universität St.Petersburg (Germanistik, Magister)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Büroleitung), Wolgaer Flussreederei,  (Chef-Dolmetscherin), APK "Ladoga", St.Petersburg (Touristik-Manager), Delegation der deutschen Wirtschaft in Sankt-Petersburg (Dolmetscherin)
Ich suche:
Neue Herausforderung, Projekte, geschäftliche Kontakte, Messebetreuung etc.
Ich biete:
individuelle Organisation und Begleitung der Geschäftsreisen nach Osteuropa, Betreuung Ihrer osteuropäischen Kunden und Geschäftspartnern in Deutschland und deutschsprachigem Raum, bilaterales Dolmetschen bei Geschäftsverhandlungen, Hostess, Promotion, Messebetreung, proffessionelle Reiseleitung, zeitlich sehr flexibel, Einsatz deutschlandweit möglich
Interessen:
Kunst, Literatur, Architektur, Geschichte, Natur, Reisen, Golf, Tanzen, Kochen
Über mich:
Noch zu den Zeiten meines Studiums habe ich Glück gehabt die ersten Schritte in der Kundenbetreuung bei der Delegation der deutschen Wirtschaft in Sankt-Petersburg machen zu dürfen. Dort habe ich gelernt was ein eexcellent geplante und durchgeführte Geschäftsreise bedeutet. Alle meine weiteren Tätigkeiten waren mit der Kundenbetreuung verbunden, ob im Büro oder auf dem Kreuzfahrtschiff, wo ich al...