People Search

Natalia Kemkes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalia Kemkes

Xing

Natalia Kemkes
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Medizinischen Fachangestellte
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Asisa Vitalles,  (Altenpflegehelferin)
Ich biete:
Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit sowie Engagement und einen guten umgang mit den verschiedensten Menschen und Nationalitäten. Ein gutes wissen im Bereich der DMP Diabtetes, KHK und COPD-Dokumentationen, sehr gutes Laborwissen und gute Computer und Internet Kentnisse.
Interessen:
Computer, Singen u.a.
Über mich:
Meine Name ist Natalia Kemkes bin 23 Jahre alt und wohne in Essen.  Bis zum 15.07.2010 habe ich als Altenpflegehelferin in einem Russischen ambulanten Pflegedienst gearbeitet und würde gerne wieder in meinen erlernten Beruf als Medizinische Fachangestellte zurückkehren. Zurzeit bin ich Arbeitssuchend und arbeite Aushilfweise im Büro bei einer Autoaufbereitung.