People Search

Natalia Faut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalia Faut

Xing

Natalia Faut
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) (Internationale Betriebswirtschaft, Diplom-Kauffrau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (First language), Finnish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeitsstelle, Traineestelle, Praktikum, Controlling, Logistik, Diplom-Kauffrau
Ich biete:
Computerkenntnisse, insbesondere MS-Office, sowie SAP-R3, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit
Interessen:
Rechnungswesen, Controlling, Statistiken, Internetrecherchen, Volleyball, Inline-Skates
Über mich:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, Traineeprogramm oder nach einem Praktikum in den Bereichen Controlling oder Logistik. Mein Wunsch, auf dem betriebswirtschaftlichen Gebiet tätig zu sein, besteht schon längere Zeit. Aus diesem Grund absolvierte ich auch erst die Mittelschule mit dem wirtschaftlichen Profil, danach das wirtschaftlich orientierte Gymnasium. Desweiteren habe ich...