People Search

Natalia Assadov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalia Assadov

Xing

Natalia Assadov
Gegend:
Bad Oeynhausen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Kundenservice
Hochschulen:
 "Intercenter Alest", Sankt-Peterburg, Russland (Businessenglischkurs für Dolmetscher), Staatliche Universität für Wirtschaft und Finanzen (St. Petersburg, Russland) (Management im Dientsleistungsbereich, Diplom), Allgemeinbildende Schule mit mathematischer Ausrichtung (mathematik, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (First language), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Einzelhandelskette für Damenoberbekleidung (Sankt-Petersburg, Russland) (Assistenz der Geschäftsführung), Großhandelsunternehmen (St. Petersburg, Russland) (Vertriebsmitarbeiterin), Ministerium der Finanzen, St.Petersburg/Russland. (Buchhalterin)
Über mich:
* Ich gehe gern mit Farben und Formen um. Hier sind meine Interessen breit gefächert. Ich male auf Seide, meistens Kopftücher und Schale. Ich interessiere mich sehr für Farbenharmonie, beschäftige mich gern mit allen Fragen rund um Stil und Mode und mache Farbberatung für meine Freundinnen. Mich fasziniert auch Kunsgeschichte, insbesondere die Kunst und Mode der 20er ...