People Search

Nancy Radde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nancy Radde

Xing

Nancy Radde
Gegend:
06120 Halle, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Immobilienverband Deutschland IVD
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), area sued_ost gmbh,  (Assistentin der Geschäftsführung), Certus,  (Immobilienkauffrau/ Kundenberaterin), Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft mbH,  (Vermieterin)
Ich suche:
neue Bankpartner, Bauträger, Hausbaufirmen, Makler, die Interesse an einer schnellen, zuverlässigen und für den Kunden immer passenden Finanzierung haben, Kaufwillige Interessenten, die ein individuelles Angebot erstellt haben möchten, egal ob es sich um den Erwerb einer Bestandsimmobilie oder ein Neubauvorhaben (Eigennutzung/ Kapitalanlage) handelt, Interessenten, welche bereits finanziert haben ...
Ich biete:
eine unabhängige Beratung rund um das Thema Immobilienfinanzierung. Meine Unabhängigkeit erlange ich durch die Zusammenarbeit mit über 50 regionalen als auch überregionalen Bankpartnern. Ich betreibe kein cross selling, sondern konzentriere mich auf die Konzeptionierung einer auf den Kunden abgestimmten Finanzierungslösung unter Ausschöpfung der Fördermöglichkeiten.