People Search

Nancy Kammerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nancy Kammerer

Xing

Nancy Kämmerer
Gegend:
42853 Remscheid, Germany
Arbeit:
Inhouse Specialistin
Organisationen:
Auf der Suche nach solchen...
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhouse Specialistin), Jenaer Leiterplatten GmbH,  (Außendienstmitarbeiterin), Randstad Deutschland GmbH,  (Account Specialistin), Lyxx Deutschland GmbH (Vertriebsmitarbeiterin), Manpower GmbH & Co.KG Personaldienstleistungen,  (Abteilungsleiterin), New Team GmbH (Bürokauffrau)
Ich suche:
Ab dem 01.09.2010 werde ich einen Branchenwechsel vollziehen und wieder "Back to the rootes" gehen. Dementsprechend suche ich Kontakte, Diskussionsforen und ähnliches, welches sich auf die Personaldienstleistungsbranche bezieht.
Ich biete:
Kontakte innerhalb der Branche `Personaldienstleistungen` und branchenübergreifende.
Interessen:
Restauration von Möbeln, Fitness, soziale Verbände (welche ich noch in der Umgebung suche), Projektmanagement