People Search

Nana Addison

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nana Addison

Xing

Nana Addison
Gegend:
45279 Essen, Germany
Arbeit:
Modeberatung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Modeberatung), Zara, Mango, H&M (Aushielfe), Cafe Extrablatt (Barkeeper)
Ich suche:
Ich suche eine zuverlässige Aushielfstätigkeit im Einzelhandel oder in der Gastronomie. In beiden dieser Tätigkeiten besitze ich bereits Erfahrung. (s.Oliver, Cafe Extrablatt etc.)
Ich biete:
Ich biete Berufserfahrungen und gute Sprachkenntnisse ( Englisch ist meine Muttersprache, ebenfalls Deutsch :-) ) und ein wenig "SCHULSPANISCH" ) Ich bin freundlich, zuverlässig und teamfähig.
Interessen:
Music, Sport, Mode