People Search

Nan Li

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nan Li

Xing

Nan Li
Gegend:
35745 Herborn, Germany
Arbeit:
Business Development Manager - Asia
Über mich:
„Selbstverwirklichung gehört zu den wichtigsten Bedürfnissen der Menschen.“ Nach dieser Philosophie verlange ich viel von mir. Aufgrund der interdisziplinären Ausrichtung meiner Studiengänge bin ich es gewohnt, mich zügig in die unterschiedlichsten Aufgabengebiete einzuarbeiten. Als Wirtschaftsingenieur kombiniere ich dabei technisches Verständnis und betriebswirtschaftliches Fachwissen. Daneben z...
Nan Li
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
FAE
Nan Li
Gegend:
72762 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Projektingenieur (ASIC-Entwicklung)