People Search

Nadja Sachs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadja Sachs

Xing

Nadja Sachs
Gegend:
29 Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
Administration und Fuhrparkmanagement
Organisationen:
Bayer 04
Hochschulen:
 Universität Koblenz (Betriebswirtschaftslehre, -)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Administration und Fuhrparkmanagement), Equivison (Kaufmännische Angestellte), igus GmbH (Teamassistentin), Schmidt Verlag (Kaufmännische Angestellte), Bhs GbR (Kaufmännische Angestellte), IMMEDIS GmbH (Sekretariat), Druckerei Bayley Gm bH,  (Auszubildende)
Ich suche:
Mitschüler, Ex-Kollegen, Ex-Arbeitgeber, Freunde und Bekannte.. vielleicht auch alte Lehrer.. Neue Aufgaben Arbeitsangebote
Interessen:
Inliner fahren, Mein Pferd Mein Hund Tuning ganz besonders mein eigener GSI, Viel Lesen, Neue Aufgaben für die Zukunft Weiterbildungen und Fortbildungen
Über mich:
Bin sehr ehrgeizig und möchte meine Ideen umsetzen, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt, habe ich ein Ziel vor Augen, welches ich erreichen möchte, auch wenn es Geduld benötigt. Möchte immer wieder neues lernen und dieses auch dann umsetzen, bin Lösungsorientiert und arbeite gerne Selbstständig.