People Search

Nadja Plothe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadja Plothe

Xing

Nadja Plothe
Gegend:
28203 Bremen, Germany
Arbeit:
Dipl. Politologin, Trainerin & Systemische Coach
Organisationen:
Kommunika - Ost-West Frauennetzwerk, Attac
Hochschulen:
 Studium an der Uni Bremen & Kopenhagen (Politikwissenschaft und Soziologie, Dipl. Politologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Danish, English, French
Berufserfahrung:
 camapct e.V. - Demokratie in Aktion,  (Organisationsmanagement), Frau & Arbeit - Bildungs- und Beratungsstelle,  (Päd. Mitarbeiterin & Seminarleiterin)
Ich suche:
Andere Freiberufler/innen in Bremen, die Lust auf Vernetzung und Austausch haben.
Ich biete:
Ich biete maßgeschneiderte Seminare für Betriebe, Organisationen, & Bildungsträger zu den Themenfeldern: Berufliche Veränderungsprozesse, Work-Life Balance, Vernetzung, Kommunikations- und Konflikttraining. Außerdem biete ich Einzel- und Gruppencoaching für Menschen in beruflichen Umbruchsprozessen.
Interessen:
Life/Work-Planning, Berufliche Veränderungsprozesse und Verwirklichung, Zukunft der Arbeitsgesellschaft, Work-Life Balance, Kommunikation, Verständigung..
Über mich:
Ich bin mit Freude selbstständige Trainerin und Coach und genieße die Gestaltungsfreiheit, die ich in dieser Branche habe. Mir bedeutet das wertorientierte Arbeiten viel, dass heißt ich trete u.a. für faire Kommunikation, Verständigung, Solidarität und eine gerechtere Arbeitswelt ein. Ich möchte mit meinen Seminaren und Coachings Menschen begleiten und unterstützen, ihren Lebens- und Berufsweg...