People Search

Nadja Pirl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadja Pirl

Xing

Nadja Pirl
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsassistentin
Organisationen:
Kampfrichterin im SCM in Sachsen-Anhalt.
Hochschulen:
 Euro-Schulen Magdeburg (kaufmännische Weiterbildung), Wirtschafts- und Sprachenschule Bildungswerk R. Welling gGmbH (Informationsverarbeitung, Staatl. gepr. Wirtschaftsassistentin für Informationsverarbeitung)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wirtschaftsassistentin)
Ich suche:
eine Anstellung in den Bereichen Informations- und Dokumentationsverarbeitung oder im Personalmanagement. Ich bin 21 Jahre alt, ledig, kinderlos und in der Lage, sofort, auch deutschlandweit, eine solche Tätigkeit aufzunehmen.
Ich biete:
spezielle Kenntnisse in: SAP R/3, MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access), HTML-Programmierung, Umgang mit modernen Medien. Selbstverständlich bin ich auch in der Lage, sämtliche kaufmännische Arbeiten im Office-Bereich zu übernehmen.
Interessen:
Sport - ich bin Kampfrichterin in einem Schwimm-Sportclub, liebe Musik - und ich verbinde meinen Beruf Wirtschaftsassistentin Informationsverarbeitung mit meinem Hobby - den modernen Medien.