People Search

Nadine White

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine White

Xing

Nadine White
Gegend:
Delmenhorst, Germany
Arbeit:
Auszubildende zur Bürokauffrau
Organisationen:
TV Jahn Delmenhorst e. V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende zur Bürokauffrau), Kern Contact (Empfangssekretärin), Mercur Deichrgraf (Auszubildende zur Hotelfachfrau)
Ich suche:
Nette Leute, Neue Geschäftskontakte
Ich biete:
Gute Organisation, Fachwissen im Bereich des Bürowesens, ein nettes Erscheinungsbild
Interessen:
Die Familie, mein 6 jähriger Sohn damit verbunden Fußball, lesen, telefonieren
Über mich:
Ich bin 23 Jahre alt, und lebe mit meinem langjährigen Lebenspartner und unserem 6 jährigen Sohn zusammen, für den eine Ganztagsbetreuung gesichert ist.  Zum jetztigen Zeitpunkt, bin ich Auszubildende zur Bürokauffrau ( Vollzeit), im 3. Lehrjahr, in einer Metallbaufirma, und werde meine Abschlußprüfung im Sommer diesen Jahres ablegen. Im September ´08 habe ich meine Zwischenprüfung mit 80% abgeleg...