People Search

Nadine Vollekier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Vollekier

Xing

Nadine Vollekier
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Hochschulen:
 Modeschule Maria-Lenssen (Modedesign, staatl. geprüfte Modedesignerin), Maria-Lenssen Berufskolleg (Bekleidungstechnik, Bekl.tech.Ass., Fachhochschulreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Modeatelier Noordermeer (Bekleidungstechnische Assistentin), Mark & Friends Fashion Network (Vertrieb), Reformhaus Niggemann (Angestelle), Digital Art (Auszubildende)
Ich suche:
die Herausforderung, Weiterbildung, Verantwortung die mich fordert, eine Stelle mit vielseitigen Aufgaben in der Engagement, Flexibilität gefragt wird, in der ich meine Stärken einbinden, Erfahrungen sammeln kann, verschiedene interessante Einsatzmöglichkeiten, Unternehmerisches Denken mit eigenverantwortlichem arbeiten
Ich biete:
Aktuell Studium Mode Design, abgeschlossene Ausbildung zur Bekleidungstechnische Assistentin, Erfahrung im Vertrieb, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität, Reisebereitschaft, gute PC-Kenntnisse (PhotoShop, Corel Draw, Gerber AkkuMark, Grafis, etc.) English FCE-Zertifikat, französisch als dritte Sprache, Führersche...
Interessen:
Mode, Management, Marketingkonzepte, Prozesse optimieren, zeichnen, gestalten, alles was mit Design zu tun hat, modeln, Fotografie, Automobile, Musik, Filme, Bücher
Über mich:
Zur Zeit studiere ich am Maria-Lenssen Berufskolleg Modedesign. Nebenher möchte ich mich jedoch weiterbilden, Berufserfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Momentan stehe ich ab und zu als Model vor der Kamera, und arbeite in einem Modeatelier im Bereich der Bekleidungstechnischen Assistentin.Es gibt jedoch weitere Bereiche für die ich mich Interessiere, und in der ich Berufserfahrungen sammeln ...