People Search

Nadine Voigt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Voigt

Xing

Nadine Voigt
Gegend:
18069 Rostock, Germany
Arbeit:
Päd. Mitarbeiterin im HDFB, Dozentin, Fachberaterin, Netzwerkkoordinatorin HdkF
Nadine Voigt
Gegend:
Dresden, Germany
Über mich:
Während meines Studiums habe ich die Vertiefungsrichtungen Logistik, Operations Research, Organisation und Marketing belegt. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Logistik, um den Abschluss der Diplom-Kauffrau zu erlangen. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Weiterhin ermöglicht mir meine offene und freundliche Art auf Menschen zuzugehe...
Nadine Voigt
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Medizinische Fachangestelle