People Search

Nadine Sobania

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Sobania

Xing

Nadine Sobania
Gegend:
Kümmersbruck, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Teilzeitstelle, in der Zeit von 8-16.00/ 16.30 Uhr ( wegen Kindergartenöffnungszeiten), oder gerne auch im Bereich Kinderbetreuung, oder freie Zeiteinteilung
Ich biete:
bin 28 Jahre und habe gerade meine Ausbildung in diesem Jahr sehr gut bestanden, nach einer Lehrzeitverkürzung, als Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk- Metzgerei, habe vorher schon meinen Realschulabschluss besessen, habe diesen aber jetzt noch deutlich verbessern können
Interessen:
Kochen, backen, meine Familie