People Search

Nadine Proft

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Proft

Xing

Nadine Proft
Gegend:
Kernen, Germany
Arbeit:
Familienmanagerin und Erziehungsbeauftragte
Organisationen:
Seit meiner Ausbildung 1997 arbeite ich für die Deutsche Bank. Seit 01.05.2003 bin ich als selbständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank tätig.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Familienmanagerin und Erziehungsbeauftragte), Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG,  (Selbständige Finanzberaterin), Deutsche Bank AG (Angestellte), Deutsche Bank (Auszubildende)
Ich suche:
Kontakt zu Gleichgesinnten, erfolgreichen Müttern, neue Herausforderungen
Ich biete:
langjährige Verkaufserfahrung sowohl im Angestelltenverhältnis als auch in erfolgreicher Selbständigkeit, Schwerpunkte Vermögensanlage, Vorsorge, betriebliche Altersvorsorge
Interessen:
Kinder und Familie, Musik, Kino, Tanzen
Über mich:
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, die am 18.7.2005 geboren sind und ein Kind, das am 25.3.2009 geboren ist. Seit meiner Ausbildung 1997 arbeite ich für die Deutsche Bank AG. Erst im Angestelltenverhältnis in der Vermögensanlage und dann als selbständige Finanzberaterin. Nun bin ich erstmal in wohlverdienter Elternzeit.