People Search

Nadine Pless

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Pless

Xing

Nadine Pless
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
Abschluss Industriekauffau 2009
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Abschluss Industriekauffau 2009), Eika GmbH (Auszubildende)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Industriekauffrau. Am Liebsten in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Disposition oder Einkauf.
Ich biete:
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau und arbeite zurzeit im Bereich Auftragsbearbeitung. Oft helfe ich auch, z.B. im Krankheitsfall von Kollegen, im Bereich Kreditorenbuchhaltung und in der Disposition. Kenntnisse bringe ich für alle Bereiche, in welchen Industriekaufleute arbeiten, mit. Ausserdem habe ich Erfahrungen im Bereich der Asistenz der Geschäftsführung, dem Empf...