People Search

Nadine Petzold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Petzold

Xing

Nadine Petzold
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Drittkraft
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Drittkraft), Grocholski und Thomas Obst und Gemüse (Verkäuferin)
Ich suche:
Einen Betrieb in dem ich weiterhin mit Herz und Verstand arbeiten, meine Tätigkeit als Drittkraft festigen, weiter ausbauen und aktiv am Geschäftserfolg mitwirken kann.
Ich biete:
unter anderem Motivation, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit
Interessen:
Freundschaften pflegen, Partner und Familie, Amerikanische Sitcoms, Deutsche Stand up Comedians, Aktionfilme, mein Auto
Über mich:
Das eigenständige arbeiten bei avanti fashion GmbH bestärkte meinen Wunsch mein Wissen und meine Kenntnisse noch weiter aus zu bauen. Ich bin sehr daran interessiert neue Bereiche kennen zu lernen und mich stetig weiter zu entwickeln. Mit Kollegen und Vorgesetzten gehe ich wertschätzend um, bin sehr zielstrebig und belastbar.