People Search

Nadine Lexa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Lexa

Xing

Nadine Lexa
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Stellvertretende Stationsleitung der Palliativstation
Hochschulen:
 Alpen Adria Universität IFF Wien (Palliative Care und Organisationsethik, MAS Palliative Care)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stellvertretende Stationsleitung der Palliativstation)
Ich suche:
Herausforderungen und neue Erfahrungen
Ich biete:
Als MAS Palliative Care bin ich befähigt in konzeptioneller (Forschung, Lehre und Beratung) als auch in operativer Hinsicht und in zentralen Bereichen der Hospiz- und Palliativearbeit tätig zu sein. Zusätzlich bin ich durch meinen Abschluss ("MAS Palliative Care) an der Alpen Adria Universität Klagenfurt der IFF (Abteilung für Palliative Care und Organisationsethik) in Wien qualifiziert Führungs-...