People Search

Nadine Kohlbecher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Kohlbecher

Xing

Nadine Kohlbecher
Gegend:
Andernach, Germany
Arbeit:
Speditionskauffrau Customer Service
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine neue Herausforderung in der Logistik Branche...oder auch im Marketingbereich. Ich schätze den Kontakt mit meinen Kunden sehr, würde diesen aber gerne vertiefen und daher würde mich eine Stelle im Vertrieb sehr ansprechen, da ich noch mehr zu bieten habe, als nur im Kundendienst Reklamationen entgegen zu nehmen.
Ich biete:
siebenjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche sehr gute Kontaktanbindung mit Kunden / ich werde von allen mit "du" angesprochen. Flexibilät und hohe Belastbarkeit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit Offenheit und Ehrlichkeit hohe soziale Kompetenz Teamfähig und Kompromissbereit