People Search

Nadine Jakowetz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Jakowetz

Xing

Nadine Jakowetz
Gegend:
41199 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Collip Krankengymnastik (Angestellte)
Ich suche:
Kontakte, Austausch
Ich biete:
Ganzheitliche physiotherapeutische Behandlung von Kindern allen Alters (0-18 Jahre). Beobachten, befunden, beraten. Ich habe mich neurologisch spezialisiert, ein spannendes weites Feld mit immer neuen Herausforderungen. Gerne identifiziere ich mich mit dem Bobathkonzept, ergänzend behandele ich häufig mit Ansätzen der sensorischer Integration und Elementen der Psychomotorik. Ein ganz wichtiger Pun...
Interessen:
tauchen, lesen, PC