People Search

Nadine Jager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Jager

Xing

Nadine Jäger
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation/ Managementassistentin
Über mich:
Ich habe im Jahr 2007 meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation/ Managementassistentin bei Continental in Frankfurt begonnen und im Januar 2010 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Da Continental ein globales Unternehmen ist, konnte ich während der Ausbildung nationale als auch internationale standortübergreifende Erfahrungen sammeln. Dabei konnte ich unter anderem meine Englischkenn...
Nadine Jäger
Gegend:
77704 Oberkirch, Germany
Arbeit:
staatlich anerkannte Erzieherin mit Montessori-Diplom (Gruppenleitung)
Nadine Jäger
Gegend:
65203 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Promotion Consultant